Frank und die Laster ...

hier will ich euch "kurz", sofern das überhaupt geht, erzählen wie ich zum "Nutzfahrzeug" stehe.

wen das nicht interessiert .......zurück zu den Fahrzeugangeboten ...

Irgendwann hat Frank Flick mit einem Unimog 404S angefangen. Weil er immer wieder Teile benötigte um seinen 404S in komplettem Originalzustand herzurichten und ihm der Markt Entsprechendes nicht bieten konnte, kam die erste Bundeswehr Auktion .... die zweite .... und, und, und das Gewerbe musste dann gegründet werden um die Überbestände seriös zu vermarkten. Unsere Firma in Deutschland besteht seit 1994 und in den USA besteht die BAT-Trade USA LLC seit 2000.

Der Virus hat bis heute nicht nachgelassen. Frank Flick lebt den Oldtimervirus im Bereich Nutzfahrzeuge selbst und ist stets zur Hilfe bereit.

Über 8000 qm Lagerfläche, ca. 50 Stellplätze, 30 bis 40 to. Ersatzteile von der Schraube über Reifen bis hin zur ganzen Achse und einiges, einiges mehr ist es geworden. Testen Sie unseren Service ....

Unsere Standorte: Gummersbach, NRW im Herzen von Deutschland und Clatskanie in Oregon / USA

Unser Service: Exportabwicklung, Überführungskennzeichen, Fahrzeugüberführung, Versand weltweit, Ersatzteile, Zubehör, Insolvenzverkäufe, Fahrzeugverwertungen, Kundenaufträge .... testen Sie uns.


Lagerhalle und Freilager in Gummersbach:
click to enlarge !!! click to enlarge !!! click to enlarge !!!

click to enlarge !!! click to enlarge !!!

click to enlarge !!! click to enlarge !!! click to enlarge !!!

 

Ich betreibe dieses Gewerbe mit Herz und kaufmännischen Grundsätzen, sammle selber Oldtimer / Youngtimer, Nutzfahrzeuge sowie Militärfahrzeuge und das passende Zubehör. Die Überbestände gelangen von Zeit zu Zeit immer mal wieder in den Verkauf. Wer mich auf dem richtigen Fuß erwischt, kann somit ab und an auch eines meiner "eigenen Rosinchen" ergattern.

Dabei muss mir ein Geschäft immer auch Spaß bereiten. Die Auswahl der besten Positionen aus den Auktionen ist nicht so einfach wie es an der Theke erzählt wird. Die Abwicklung und das Handling der Nutzfahrzeuge wird immer kostenintensiver. Das alles ist harte Arbeit und die Abwicklung funktioniert nicht ohne die Mithilfe meiner ganzen Familie und einiger treuer Freunde.

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihrem Militärfahrzeug, Unimog oder sonstigem Oldtimer / Youngtimer, auch wenn sie es nicht bei uns gekauft haben. Militärfahrzeuge haben den Vorteil, daß man technisch gute Oldtimer mit echter Laufleistung ergattern kann. Das bereitet lange Freude....

Frank-Michael Flick

 

Einen kleinen Eindruck erhaltet Ihr in unseren eigenen Bildergalerien ....

zurück zu den Fahrzeugangeboten ... oder gleich eine Mail an mich was Sie noch sagen wollten, EMail ...